Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thinkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewicht ist gleich geblieben

Also heute Morgen waren es immernoch 56,9 kg. Was aber gut ist, denn am Samstag habe ich - dank Refeed- echt viel gegessen Es gab ein asiatisches Wokgericht, sehr lecker! Heute hat meine Periode angefangen und die Schmerzen sind mal wieder echt krass. Das ist echt mies, denn ich muss mich trotzdem irgendwie überwinden heute ein bisschen Krafttraining zu machen. Ich will nicht zurückfallen und schnell die 50 Kg Marke knacken. Ich habe mir sowieso vorgenommen mich bei 52 kg zu belohnen, und zwar mit einer neuen Frisur (Schnitt und/oder Farbe weiß ich noch nicht) Aber ich will schnell was Neues her und dazu muss endlich das Gewicht stimmen
21.1.13 11:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung